essence – the metals

essence_the_metals_steel_the_world_born_to_be_wild

Wer hat eigentlich gesagt das man als Student die Zeit seines Lebens hat?!
Wenn mir jetzt etwas fehlt, dann ist es Zeit. Jetzt ist auch noch der Herbst da, die Sonne lässt sich auch kaum noch blicken und dann wird das mit den Blogfotos machen noch ein wenig schwieriger. Dabei habe ich hier so viele neue Sachen die ich euch doch gerne zeigen möchte. :/

Bei Instagram schaffe ich es wohl noch schnell ein Bild von meinen Patschhändchen hoch zu laden. Aber das ersetzt das Bloggen einfach nicht. Ich denke ihr versteht was ich meine. 😀

 

Nun kommen wir aber erstmal zu meinen neuen Lieblingen – essence „the metals“ nail polishes
Ich habe mir zwei Farben gekauft. Pro Nagellack habe ich 1.79,- bezahlt. Der Pinsel ist leider eher grade und vorne weniger rund geschnitten und gefällt mir nicht ganz so gut.

born to be wild

essence_themetals_born_to_be_wild_swatch

essence_born_to_be_wild_swatch_2

Hach.. er ist im Fläschchen so schön. Auf den Nägeln sieht man vom Duochromeeffect aber leider eher weniger. Das ändert aber nichts daran das mir die Farbe trotzdem sehr gut gefällt. Er wird beim Auftrag nicht ganz so streifig wie andere Metalliclacke und deckte mit zwei Schichten perfekt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht sieht man vom Duochromeeffect mehr, wenn man nur eine Schicht von dem Lack über eine schwarze Base lackiert.

 

steel the world

essence_themetals_steel_the_world

Ein silberner Nagellack mit metallic Finish darf natürlich nicht fehlen. Leider gefällt mir dieser nicht ganz so gut. Er benötigt zwei bis drei Schichten und wird leider ziemlich streifig. Aber ich habe ihn mir auch eher fürs stamping gekauft. 🙂 Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Was mir bei beiden Farben negativ aufgefallen ist, ist die schlechte Haltbarkeit. So schnell splitterte einen Nagellack bei mir noch nie ab. Bereits nach einigen Stunden hatte ich bei beiden Lacken Tipwear.
Schade schade. :/
Wenn ihr aber für einen geringen Preis hübsche Nagellacke mit metallic Finish haben wollt und mit nicht ganz so optimaler Haltbarkeit leben könnt, dann kann ich euch die essence „the metals“ nail polishes empfehlen.

Gibt es metallic Lacke von anderen Marken die ihr empfehlen könnt? Oder ist das Finish nichts für euch?

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s