Flower Water Decals*

Guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. So langsam aber sicher wird es Abends immer früher dunkel und was macht man gegen die Dunkelheit?! Leuchten. 🙂

Also habe ich mal wieder wild white ways von essence lackiert und weil weiße Nägel immer die perfekte Grundlage für Nail Arts sind habe ich die Chance doch gleich genutzt um die Flower Water Decals* vom Born Pretty Store zu testen. 🙂

Blooming_Flower_Water_Decals

 

Auf dem Bogen sind zwei verschiedene Muster angeordnet, ich habe mich für das untere (auf dem Bild links) entschieden.
Die Muster kann man ganz einfach eckig ausschneiden. Ein Muster ist ein wenig größer und das passt dann auch perfekt auf den Daumen. Ein „Musterviereck“ habe ich mir noch einmal in der Mitte durchgeschnitten damit es für zwei Nägel reicht. So blieben auch noch ein paar Muster für ein weiteres mal übrig. 🙂

Blooming_Flower_Water_Decals_1

Blooming_Flower_Water_Decals_2

 

Ich bin ein bisschen verliebt. 🙂 Das Muster sieht soooo toll aus.. hach. Und ja, ich habe am Tag öfters auf meine Nägel gestarrt und mich gefreut. 😀

Möchte man aber alle Nägel bekleben bleibt einem auch nichts anderes übrig als ein Muster noch einmal durchzuschneiden. Hält man sich an die „Linien“ erhält man 8 viereckige Water Decals und zwei Finger müssen nackig bleiben. Oder ich bin zu doof und habe etwas übersehen. 😀

Blooming_Flower_Water_Decals_3

Blooming_Flower_Water_Decals_4

Selbst das anbringen an der rechten Hand war total einfach. Ohne Topcoat hielt das ganze 3 Tage, wahrscheinlich hätte es aber auch länger gehalten, aber ich wollte mal wieder eine andere Farbe lackieren.^^

Und was sagt ihr zu meinen Nägeln? Hübsch oder zu bunt/durcheinander? 

Blooming_Flower_Water_Decals_5

 

Wenn ihr diese Flower Water Decals* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf eurem Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s