Trend it up – Kajalstifte

Und schwups ist auch schon wieder Freitag. 🙂 Nach den ganzen Previews gibt es heute mal wieder was auf die Augen.

Die neue Make Up Marke Trend it up ist mittlerweile bestimmt bei jedem von uns eingezogen. Bisher habe ich auch kaum negative Reviews gelesen und deswegen durften zwei Kajalstifte und ein Nagellack bei mir einziehen damit ich mir endlich selber eine Meinung zu der Marke bilden kann. 🙂 Heute geht es aber erstmal nur um die Kajalstifte.

trend_it_up_contour_glide_kajal_070_050

Ich habe mich für die Farbe 050, ein schönes Lila und 070, ein sattes Grün entschieden. Schade finde ich, wie viele andere auch, dass die Produkte keine „richtigen“ Namen sondern nur Zahlen haben. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Aber immerhin ist die Farbe des Deckels passend zum Kajalstift eingefärbt, daher muss man auch nicht lange nach der gewünschten Farbe suchen.
Pro Kajalstift hab ich 1.95,- bezahlt. Für die Qualität ist das meiner Meinung nach ein wirklich guter Preis.

Der Auftrag ist angenehm weich. Der Stift kratzt nicht an den Augenlidern und die Farbe deckt bereits beim ersten Auftrag. Ich benutze Kajalstifte nur am oberen Wimpernrand und nie auf der unteren Wasserlinie, daher kann ich nichts zum Auftrag und Haltbarkeit auf der Wasserlinie sagen.

Und natürlich habe ich auch ein paar Tragebilder für euch.^^ Es ist jetzt kein besonders schönes AMU mit viel Bling Bling geworden sondern nur die beiden Kajalstifte und ein wenig Mascara. Aber so kann man jedenfalls sehen wie die Farben am Auge aussehen. 🙂

trend_it_up_contour_glide_kajal_070_050_swatch_amu

trend_it_up_contour_glide_kajal_070_050_swatch_amu_1

Ich habe mich morgens geschminkt und Abends war immer noch alles an Ort und Stelle. Es ist nichts fleckig geworden oder hat sich in sonst einer Weise verabschiedet. Ich bin begeistert. 🙂 Make Up muss nicht unbedingt teuer sein um mit Qualität zu überzeugen.

Habt ihr Empfehlungen? Was sollte man sich von Trend it up mal genauer anschauen?
Wenn ihr Reviews habt, dann verlinkt sie doch gerne in die Kommentare. 🙂 

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Die sehen richtig gut aus, vielleicht muss ich da auch mal schauen! 🙂
    Witzig, bei anderer Kosmetik stört es mich gar nicht so wenn die keine Namen haben. Bei Kajal, Lidschatten oder Lippenstiften ist mir das recht egal. Obwohl, Lippenstifte sollten ruhig einen Namen haben. Aber bei den Lacken finde ich es auch ganz ganz schade 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s