Year, Geschenke.

Kennt ihr eigentlich alle schon die liebe Ida von heartshapeddream? Nein?! Dann wird es aber höchste Zeit. Ida zeigt auf ihrem Blog nicht nur ihre wunderschönen Nägel und Monatseinkäufe bei denen man schnell anfängt zu sabbern, sie kommt auch ziemlich „echt“, sympathisch und nicht so aufgesetzt rüber.
(Nein, sie hat mich nicht bezahlt damit ich das schreibe. Es ist meine ehrliche Meinung, ich finde es nämlich ganz schlimm wenn Blogger grundsätzlich alles toll finden und künstlich freundlich sind.)

Und weil die Ida so ein netter Mensch ist und die Suit Style Collection von Maybelline 2x zugeschickt bekommen hat, war sie so lieb und hat ein Paket an mich weitergeleitet. Dafür noch einmal ein ganz großes Dankeschön. 🙂

maybelline_Suit_Style_Collection

v.l.n.r – style network – business blouse – suit and sensibility – red reaction

Hach.. ich freue mich so. Ich weis nicht ob die LE´s von Maybelline hier so beliebt sind das ich sie im Müller oder DM so selten finde oder sie erscheinen hier einfach nicht. Jedenfalls habe ich nun die tolle LE und freue mich vor allem über business blouse und red reaction. Irgendwie erinnern mich die Farben aber eher an Weihnachten und nicht an´s Büro. 😀

Aber Ida hat mir nicht nur die Suit Style Collection geschickt sondern auch noch ein paar andere Nagellacke von Maybelline, einen wunderschönen lila Nagellack von models own und einen Topcoat von Rival de Loop. Wuuuuh..

maybelline_color_show_RdeL_Sorbet_Nail_models_own

v.l.n.r – smooth apricot – nebline – vanilla venom – tangerine tango – hot pepper – Purple Imperial

Ich hatte bisher nur einen dunkelgrünen Nagellack von Maybelline aber der färbte so stark ab das ich mir erstmal keine weiteren Nagellack von der Marke gekauft habe und dabei haben die so viele schöne Farben. Naja, nun habe ich ja wieder eine Hand voll Lacke und vielleicht können die Farben mich wieder von der Marke überzeugen. 🙂

maybelline_RdeLoop_models_own

maybelline_RdeLoop_models_own_swatches

Zum Schluss gibt es noch einmal ein großes Dankeschön an Ida und ich freue mich schon aufs lackieren. 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s