Stars & Stripes…

…aber ohne Stars und mit nur einem Streifen.

Heute gibt es mal kein langes Gelabere, nein, heute kommen wir mal direkt zu meinen Nägeln.
Ausserdem ist die Überschrift schon sinnlos genug. 😀
Ich hatte mal wieder Lust auf Blau und matt, also habe ich electriiiiiic von essence lackiert und mit dem Satin Matt Topcoat, ebenfalls von essence, mattiert.

Aber weil mir das ein bisschen zuuuu langweilig war, obwohl electriiiiiic solo und glänzend wunderschön ist, habe ich noch jeweils einen kleinen Streifen Striping Tape aufgeklebt.

essence_31_electriiiiiic_stripe

essence_31_electriiiiiic_stripe_1

Schlicht, aber trotzdem ganz hübsch, oder?

essence_31_electriiiiiic_stripe_2

 

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s