Kleine graue Maus

Tja, nun ist es wohl so weit. Der Herbst ist da. :/ Aber weil man das Leben positiv sehen soll versuche ich mir auch den Herbst schön zureden –

  • wieder dicke, warme Pullover anziehen
  • warmen Kakao trinken
  • Ofen an und das Holz knistern hören
  • sich vor der Playstation einrollen und zocken, während draußen die Welt untergeht
  • warme Rot- und Beerentöne auf den Nägeln und Lippen tragen
  • GRAU! helles Grau, dunkles Grau, mittleres Grau, Grau mit Streifen, Grau mit Punkten, Grau mit Bling Bling..

Und alles was „Bling Bling“ macht lässt jedes Frauenherz auf kurz oder lang höher schlagen.

p2_010_exquisite_grey

Also habe ich zwei Schichten exquisite grey von p2 lackiert, ein wunderschönes, sanftes helles Grau. 🙂 Danach habe ich in den weiten Tiefen meiner Nail Art Utensilien gegraben und habe kleine, glänzende Rauten aus einem alten Nail Art Set von essence auf die Nägel geklebt.

p2_010_exquisite_grey_1

Wie ich diese Fummelarbeit liebe. -.- Aber es ist so hübsch, aber trotzdem dezent. 😀

essence_bling_bling

p2_010_exquisite_grey_2

Tragt ihr auch so gerne grauen Nagellack? Wie findet ihr das Design? 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s