Flamingo Water Decals*

Da der Sommer sich so langsam aber sicher verabschiedet gibt es heute noch einmal die volle Portion Sommernägel auf meinem Blog. 😀

Diese süßen Flamingo Water Decals* vom Born Pretty Store gesellten sich zu einer gepunkteten Meeresbrise. Hach.. ich kann so wunderbar rumsülzen. 😀
Bei der Meeresbrise handelt es sich um play with my mint von essence mit ein paar Pünktchen die ich mit einem Nailartstift von p2 aufgetupft habe.

notd_flamingo_waterdecals_bps

notd_flamingo_waterdecals_bps_2

Neben den Flamingos gibt es noch Palmen und „Aloha´s“. Aber alles auf einmal war mir dann doch zuviel.

notd_flamingo_waterdecals_bps_1

Ich Dumpfbacke habe die Decals erst falsch herum aufgeklebt. Warum hält das überhaupt von beiden Seiten?! 😀 Jedenfalls hatten die Flamingos einen weißen Bauch und irgendwie sah das falsch aus. Also habe ich die nächsten Flamingos ausgeschnitten, umgedreht und mit viiiiel Geduld über die anderen Flamingos drüber geklebt. So sieht´s auch gleich viel schöner aus.^^

notd_flamingo_waterdecals_bps_3

notd_flamingo_waterdecals_bps_4

Mit Topcoat hält das ganze eine halbe Ewigkeit oder solange bis der Lack wieder runter muss.^^

Wie findet ihr meine Flamingo Nägel?
Benutzt ihr gerne Water Decals oder doch lieber normale Nagelsticker?

Wenn ihr diese Flamingo Water Decals* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf eurem Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

9 Kommentare

    1. Ich finde die kleinen, putzigen rosa Dinger auch total süß. 😀
      Nachdem ich nun öfters Water Decals testen konnte kann ich dir nur zustimmen und bevorzuge die auch. Bei Stickern muss ich soooo viele Schichten Topcoat nutzen damit die auch wirklich kleben bleiben und nicht nach 2Std. schon wieder abstehen. :/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s