Wer die Wahl hat…

…hat die Qual. 😀

Habe ich schon erwähnt das ich Beiträge immer wieder gut finde die mit „Eigentlich…“ anfangen. Oh man, ich sollte mir einen Terminkalender zulegen. 😀
Eigentlich wollte ich euch ein paar Bilder aus meinem unendlich schönen Urlaub zeigen (ein paar Pyramiden und das Meeeeeer), aber 1. habe ich noch nicht alle Bilder sortiert und 2. es sind so verdammt viele das ich gar nicht weis wo und wie ich anfangen soll.
Was heißt das für euch? Ihr müsst euch nur noch ein wenig gedulden, aber damit es hier so langsam mal wieder weiter geht zeige ich euch heute ein kleines NOTD welches noch auf meiner Festplatte schlummert.

zarte_blumen_2

zarte_blumen_1

Hach.. ein zarter rosa Traum. 🙂 Gekrönt mit chinchilly von essie.

Das Stampingmuster ist von der MoYou-London THE XL PRO Platte. Hübsch oder? 🙂 Ein schwarzer Nagellack für das Stampingmuster wäre mir hier zu hart gewesen und hätte die Leichtigkeit genommen und das rosa wäre wahrscheinlich auch nicht mehr so zur Geltung gekommen. (oh man, es geht um Nagellack und ich schreibe hier als wenn ich damit den Weltfrieden herbeizaubern könnte, aber wiederum es ist doch schön wenn man sich so über Nagellack freuen kann :’D)  

zarte_blumen_3

Könnt ihr euch auch manchmal so sehr über eure Nägel freuen oder sollte ich mir langsam Sorgen machen?

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s