BEACH PARTY UP! NAIL FOIL – p2 LE „Some like it hot“

Nach einer kleinen unfreiwilligen Pause gehts heute wieder mit einem NOTD weiter bei dem ich ein kleines bisschen durchgedreht bin. 😀

Obwohl ich eigentlich mindestens ein Blush aus der Some like it hot LE von p2 haben wollte, habe ich am Ende doch nur die Nagel Folien mitgenommen.
Die sehen ja auch ganz schön aus…
…das Aufkleben war aber doch eher unschön.
Oder, was sehr wahrscheinlich ist, ich bin einfach zu doof für solche Folien.

beach_party_up_nail_foil_notd

beach_party_up_nail_foil_notd1

Ich wollte nicht alle Nägel bekleben weil es mir sonst doch zu bunt geworden wäre und ich nach den drei Fingern schon ziemlich genervt war. Auf den restlichen Nägeln habe ich Sand Tropez von essie lackiert.

beach_party_up_nail_foil_notd2

Die Folien passten von der Größe ganz gut und zum Glück klebten sie nicht sofort bombenfest am Nagel. Den ich musste die Folien so einige Male wieder abziehen um sie nicht ganz so schief wieder aufzukleben und faltenfrei festzudrücken. Naja, Übung macht den Meister. Vielleicht wird’s bei den nächsten Folien besser.^^

beach_party_up_nail_foil_notd3

Obwohl ich für das Ergebnis eine Nerven opfern musste gefällt mir das Ergebnis aber wirklich gut. 🙂

Wie findet ihr die Folien? Habt ihr euch etwas von der LE gekauft?

Advertisements

7 Kommentare

      1. Gerne 🙂 mal sehen wann ich dazu komme sie zu benutzen, denn im Moment trage ich meine Nägel eigentlich immer „nackt“, weil mir die Lust zum Lackieren fehlt… :/
        Aber auf jeden Fall werde ich das Ergebnis online stellen! 🙂
        Okay, naja mal gucken wie’s mir ergeht 😀

        Gefällt mir

  1. Ach mann, jetzt wo ich sie hier bei dir sehe gefallen sie mir so gut, dass ich mich ärgere sie nicht mitgenommen zu haben! 😀
    Du hast die toll kombiniert, Sand Tropez passt natürlich ganz hervorragend dazu! ❤

    Liebe Grüße,
    Caline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s