essence Lipliner

Auch wenn wahrscheinlich jeder von uns diese Lipliner hat möchte ich meinen Senf trotzdem noch dazu geben. 😀

Bevor ich mit dem bloggen angefangen habe, hatte ich schon eine kleine Nagellacksammlung, soweit hat sich nichts verändert ausser das aus der „kleinen Sammlung“ eine „verdammt, wo sollen die ganzen Nagellacke denn noch hin?! – Sammlung“ geworden ist. Was sich mit dem bloggen aber deutlich verändert hat ist meine kleine Liebe zu Lippenstiften. Vorher trug ich höchstens eine leicht getönte Lippenpflege, heute darf es auch mal Taupe sein. Und als ich dann auf diversen Blogs diese schönen Lipliner gesehen habe mussten einige Farben einfach mitkommen. Ich verwende grundsätzlich nie Lipliner daher trage ich diese hier wie einen Lippenstift komplett auf den Lippen.

essence_lipliner

Für ganze 0.95,- bekommt man selbst aus der kleinen essence Theke diese schönen Lipliner in verschiedenen Farben. Vor allem gefällt mir die Farbauswahl und die Textur. Die Lipliner lassen sich angenehm auftragen und kratzen nicht auf den Lippen. Allerdings sind sie ein bisschen austrocknend, daher sollte man vorher eine Pflege auf die Lippen auftragen. Und auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Genau wie bei den Lippenstiften von essence halten die Lipliner ohne Essen und Trinken recht lange auf den Lippen. Ein Körnerbrötchen oder fettiges Essen überleben sie aber nicht. 

 

essence_lipliner_1

essence_lipliner_2

Bisher sind nur vier Farben bei mir eingezogen, vor allem cute pink hat mich positiv überrascht. Aber auch satin mauve wird nach dem Sommer bestimmt wieder öfters zum Einsatz kommen.

essence_lipliner_swatch

 

Verwendet ihr Lipliner? Wenn ja, benutzt ihr sie für den eigentlichen Zweck oder tragt ihr sie auch komplett auf den Lippen?

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s