Full Nail Art Sticker – Katzen oder „Flausche Monster“*

Nach der 100. Sortimentwechsel Vorstellung geht es nun endlich wieder mit schönen bunten Nägeln weiter. 🙂

Diese kleinen süßen Full Nail Art Sticker*, die wohl Katzen darstellen sollen aber meiner Meinung nach nach Flausche Monstern aussehen, vom Born Pretty Store liegen schon ziemlich lange bei mir rum. Eigentlich wollte ich die Sticker auf langen Nägeln tragen aber da spielen meine Nägel einfach nicht mit. Entweder reissen sie an der Seite ein oder ich renne irgendwo gegen und eine Ecke bricht ab. 😀

Also gibt´s wieder kurze Nägel aber es gibt bekanntlich ja schlimmeres.

Full_Nail_Art_Sticker_bps_4

 

Weil die Sticker wirklich ziemlich groß sind habe ich einen auf zwei Nägel verteilt. So hat man auch länger was von den Stickern. 🙂 Und weil es mir sonst zu bunt/durcheinander geworden wäre habe ich nur zwei Nägel beklebt. Wenn man den Sticker, so wie ich in der Mitte teilt, hat man auch noch mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Full_Nail_Art_Sticker_bps_3

Das sind die breitesten Sticker und von der Breite her müssten die eigentlich auf jeden Daumen passen. Ich denke aber das sie für die meisten Daumennägel zu groß sind. Aber alles was übersteht kann man ganz einfach wegschneiden/-feilen.

Full_Nail_Art_Sticker_bps_2

Full_Nail_Art_Sticker_bps_1

 

Als Base habe ich wild, white ways von essence aufgetragen und danach den Sticker aufgeklebt. Die Sticker sind schön dünn, so das der Nagel nicht unnötig dick wird, aber auch nicht zu dünn dass das aufkleben schwierig wird. Natürlich kann man jede andere Farbe als Base benutzen, z.B. rosa und auf einem anderen Nagel klebt man dann ein rosa „Flausche Monster“. 🙂

Ich finde das Design der Nagelsticker total niedlich und werde diese bestimmt auch öfters tragen.
Mögt ihr Full Nail Art Sticker oder ist euch das zu aufwendig oder zu auffällig?

Wenn ihr diese Full Nail Art Sticker* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf eurem Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s