Miss Navy im Punktekleid

Zum Wochenende gibt es mal wieder was hübsches auf die Nägel.
Ein knalliges rot ist eine Farbe die ich selten trage, aber ein orangestichiges- koralliges- tomatiges- pinkiges- beeriges- und alles-andere-als-normales-rot trage ich ganz gerne.^^

Aus der „nauti girl“ LE von essence habe ich habe ich mir den Nagellack miss navy gekauft. Bei der hübschen Dame handelt es sich um ein koralliges rot welches mit zwei Schichten deckt. Auch solo sieht miss navy hübsch aus, aber ich habe ihr noch ein weiß gepunktetes Kleid angezogen. 🙂

03_miss_navy_dots

03_miss_navy_dots_1

Die Punkte habe ich mit einem Nail Art Stift von p2 auf die Nägel getupft. Danach noch eine Schicht Topcoat oben drauf und fertig ist das schnelle und einfache Design.

03_miss_navy_dots_2

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ich kann mich Alicia nur anschließen, das passt wirklich gut zusammen! So ein tolles Rot 🙂
    Ich muss auch mal schlicht weiße Punkte tragen, jedes Mal finde ich das total hübsch und doch habe ich das selbst noch nie gemacht…
    Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s