Todeslippe oder einfach mal was neues

kiko_taupe_essence_purely_me

In meinem kleinen KIKO Haul habe ich euch bereits gezeigt das ich mir einen etwas anderen Lippenstift gekauft habe und auf Instagram gab´s schon mal einen kleinen Einblick. Genau wie die liebe Alexa von conzilla.de habe ich meine Lippen erstmal aufgehellt weil mir taupe sonst viel zu dunkel ist.

Ich mach ja so einiges mit aber so dunkle Lippen sehen bei meiner hellen Haut mehr als unschön aus. Allerdings habe ich zum Lippen aufhellen keinen Concealer verwendet weil der meine Lippen unschön austrocknet, sondern ich habe den unendlich hellen Longlasting Lipliner 09 purely me! von essence verwendet um meine Lippen „schön“ Leichenblass zu schminken.^^ Danach habe ich taupe aufgetupft.

luscious_creamy_lipstick_kiko_taupe_swatch1

luscious_creamy_lipstick_kiko_taupe_swatch2

Im direkten Sonnenlicht finde ich taupe ganz schick und auch wohl tragbar. Es ist einfach mal was anderes als immer nur Rot. Cashmere von Lime Crime hat auch 100.000 Fans und ist auch ein Greige Farbton, warum dann nicht auch mal Grau auf den Lippen tragen? Und soooo tot sieht das ganze nun auch wieder nicht aus. In der Kombination mit dem richtigen Make Up stelle ich mir graue Lippen ganz hübsch vor.

Ich werde „taupe“ auf jeden fall öfters tragen und meine Umgebung damit schocken… oder auch nicht, vielleicht finde ich ja Fans. 😀 Was sagt ihr zu grauen Lippen oder allgemein „ungewöhnlichen“ Lippenfarben?

Advertisements

7 Kommentare

  1. Puh, also ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Im ersten Moment wars eher so ein uäää, dann, hmm, ist echt was anderes, dann wieder Stirnrunzeln… Also ich kann mich nicht entscheiden. Ich müsste da schon das ganze Make up sehen, aber so richtig mein Fall ist es nicht, wie du merkst. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s