essence – live, laugh & party

essence_live_laugh_party_p2_diva_expressiva

BOOOOM – endlich ist die Sonne da, es wurde aber auch Zeit.^^ Das Wetter hat wohl nichts mit dem Nagellack zu tun aber irgendwie muss ich ja eine Einleitung schreiben. 😀
Jedenfalls durfte die letzten Tage live, laugh & party von essence auf meine Nägel.

essence_live_laugh_party_p2_diva_expressiva1

essence_live_laugh_party_p2_diva_expressiva2

Als Basiston habe ich zwei Schichten von diva expressiva von p2 lackiert. Danach kamen zwei Schichten von live, laugh & party dazu. Nach den gelben Plättchen muss man ein wenig fischen aber ansonsten bekommt man auch schon mit einer Schicht viele Teilchen auf die Nägel. Zum Schluss kam noch ein Matttocoat dazu.

essence_live_laugh_party_p2_diva_expressiva3

essence_live_laugh_party_p2_diva_expressiva4

Ich mag die Kombination total gerne. 🙂 ABER ich suche noch einen Lilaton der genauso aussieht, oder jedenfalls Ähnlichkeit, mit dem Basiston von live, laugh & party hat.

Wie findet ihr die Topcoats von essence?
Und kennt ihr einen Nagellack der dem Basiston von „live, laugh & party“ ähnelt?

Advertisements

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s