KIKO 372

Bei meinem kleinen KIKO Haul habe ich euch drei Nagellacke gezeigt die mitdurften und der erste der auf die Nägel kam war 372 Nude.

KIKO_372_p2_peach_delight_dots_1

KIKO_372_p2_peach_delight_dots

Es ist ein schönes Nude was mich ein wenig an business woman von p2 erinnert. An sich ist das ein wirklich hübsches und vor allem alltagstaugliches Nude aber es ist nicht DAS Nude was ich suche. Trotzdem werde ich den Nagellack bestimmt öfters aus den Tiefen meiner Nagellackkiste rauskramen. Das lackieren ging mit dem schmalen Pinsel ganz fix und die Trockenzeit war auch im normalen Bereich.

KIKO_372_p2_peach_delight_dots_2

KIKO_372_p2_peach_delight_dots_3

Und weil ich ihn gekauft aber noch nie lackiert habe (ja, das passiert mir öfters) durfte der peach delight dots Topcoat aus der Just dream like LE von p2 noch auf die Nägel.

Wie findet ihr die Kombination? Habt ihr Empfehlungen für Nagellacke in Nude?

 

Advertisements

4 Kommentare

    1. Freut mich das dir die Nagellacke gefallen. 🙂 Kauf ihn dir auf jedenfall, mit so einem Nudeton kann man auch nichts falsch machen. Der passt auch einfach überall zu. Gehört zu meinen „geht immer“ Farben.^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s