KIKO Haul

KIKO_Haul

Auf Instagram habt ihr vielleicht schon gesehen das ich bei KIKO einige schöne Sachen bestellt habe und weil ich noch nicht viel dazu gesagt habe zeige ich euch heute den genauen Inhalt und es gibt den ersten Eindruck. 🙂

 

Nagellacke_372_255_508

v.l.n.r – 372 – 508 – 255

Weil ich bisher nur gutes über die Nagellacke von KIKO gelesen habe mussten natürlich einige davon in meinen digitalen Einkaufswagen hüpfen und da ich immer noch auf der Suche nach DEM Nudenagellack bin, durften zwei cremige Nudetöne und ein schönes, schimmerndes Lila mitkommen.
So viel sei schon mal verraten, ich finde die Farben schön aber DAS Nude ist nicht dabei. 

 

kiss_balm_01_coconut

kiss_balm_coconut

Der kiss balm erinnert mich von der Verpackung und Aufmachen ein wenig an einen Benebalm von Benefit. Vom ersten Eindruck bin ich aber ganz zufrieden. Ich habe mich für 01 coconut entschieden, eine eher Farblose Variante. Es gibt auch noch welche in Rot,Rosa. Coconut riecht, welche Wunder, angenehm süß nach Kokosnuss, aber der Geruch verfliegt nach dem auftragen wieder recht schnell. Wie gut der kiss balm pflegt kann ich nach einmal tragen noch nicht sagen, aber eine ausführliche Review wird folgen. 🙂

 

frosted_look_lipstick_herald_rose

frosted_look_lipstick_herald_rose_1

Weiter geht´s mit dem Frosted Look Lipstick in der Farbe Herald Rose. Meiner Meinung nach ist das eine Farbe die vor allem im Sommer immer passt, weil sie schön hell ist und irgendwie frisch aussieht. 🙂 Und das beste an diesem Lippenstift – er ist matt. 😀
Nur der Geruch stört mich ein kleines bisschen. Er riecht ein wenig nach Wachsmalstiften, aber auf den Lippen merkt man von dem Geruch zum Glück nichts mehr.

 

luscious_cream_lipstick_taupe

luscious_cream_lipstick_524_taupe

Dieser Lippenstift ist der Grund wieso ich überhaupt bei KIKO bestellt habe. Und zwar habe ich ihm im Zuge der KIKO Blogparade bei der wunderbaren Alexa von conzilla.de gesehen.
Als ich die Bilder gesehen habe war mein erster Gedanke „Booar, wie geil ist das denn bitte?! Aber.. im Alltag?“ Naja, irgendwie wurde ich dann doch neugierig und schwups, war er auch schon im Warenkorb. 🙂
Zum Glück sind die Lippenstifte nicht teuer. Würde es sich hier um einen 20,- Lippenstift handeln hätte ich ihn wohl nicht blind und ohne zu testen bestellt.
Ich hoffe nun mal das er bei mir auch gut aussieht. :’D
Auf den Lippen muss es ja nicht immer nur Rot sein…

Lippenstift_Swatches_coconut_heraldrose_taupe

Zum Schluss gibt´s noch mal den obligatorischen Unterarmswatch. ^^
Wie man sieht, sieht man von 01 coconut nicht all zu viel aber er soll ja auch mehr pflegen als hübsch aussehen. Herald Rose ist wie beschrieben ein schöner, leichter Farbton und zu taupe sage ich nichts mehr bis ich ihn getragen habe. 🙂

 

Wenn ihr euch nun fragen solltet wieso ich bei KIKO online bestellt habe und nicht direkt bei KIKO gekauft habe – ich habe hier leider keinen KIKO in der Nähe und musste daher auf Swatches und Berichten im großen WWW vertrauen. ^^

Wie findet ihr KIKO? Habt ihr dort schon Schätzchen gefunden die ihr weiterempfehlen könnt?

 

 

Advertisements

6 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ein toller Einkauf. Die Nagellackauswahl ist bei KIKO so toll, dass ich da auch regelmäßig schwach werde. 😀 Ganz besonders gespannt bin ich natürlich, was Du zu Taupe sagst. Vielen Dank fürs Verlinken. 🙂

    Gefällt mir

    1. Foundation hätte ich mir auch gerne mitbestellt, aber ich war mir nicht sicher welche Farbe zu mir passt.^^ Wenn ich dann irgendwann mal wieder in einem KIKO Store bin teste ich mich mal durch die Foundations durch.^^ Der Kiss Balm ist besser als ich erwartet habe, die Lippen werden so richtig schön weich. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s