Der Typ auf dem weißen Pferd

Wenn eine LE mit schönen Nagellacken erscheint, wie z.B. die Cinderella LE, setzt mein Gehirn ein wenig aus und das Ergebnis ist das ich alle Nagellack kaufe und nur einen oder zwei auch lackiere. 😀
Jetzt habe ich aber endlich den Prinzen 03 prince charming aus den Tiefen meiner Nagellackkiste befreit und lackiert.

essence_prince_charming_1

essence_prince_charming_2

Ich habe vorher nie Nagellacke mit Metallic Finish getragen weil ich dachte die sehen auf meinen Nägeln doof aus. Aber mir gefällt das Ergebnis wohl. Allerdings habe ich mich beim auftragen ein wenig doof angestellt und es haben sich ein paar Blässchen gebildet.

essence_prince_charming

Ich habe dann noch meine Stamping Sachen rausgeholt um die Blässchen ein wenig zu überdecken.^^

essence_prince_charming_stamping

essence_prince_charming_stamping_1

 

Mögt ihr Nagellacke mit Metallic Finish?
Habt ihr irgendwelche besonderen Nagellacke mit dem Finish die man „unbedingt haben sollte“?

Advertisements

2 Kommentare

  1. steht dir sehr gut! Ich mag Metallic Nagellacke, finde sie aber ziemlich tricky, man sieht jede Unebenheit der Nägel :-(, ich verwende meistens einen Unterlack, wenn ich die benutze. LG, Natascha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s