Water Drop Nail Studs*

Kennt ihr das wenn ihr unter der Dusche steht und kleine Wassertropfen auf den Nägeln habt? Das sieht dann immer total schön aus und deswegen habe ich mir vom Born Pretty Store kleine Water Drop Nail Studs* ausgesucht.

Sparkling_Water_Drop_Nail_Studs_Größe

Ich finde die sehen total schön aus und je nach Lichteinfall schimmern sie ein wenig, leider es gibt ein großes ABER.

Sparkling_Water_Drop_Nail_Studs_3

Von oben sehen die Nail Studs* ganz hübsch aus aber von der Seite sieht man dann wie dick sie sind und das stört mich schon ein wenig. Man bleibt dann nämlich gerne überall ein wenig mit den Nägeln hängen. Vor allen an den Haaren nervt das oder auch wenn man sich eine Jacke anzieht. Ich möchte nicht bei jeder Bewegung nachgucken ob auf meinen Nägeln noch alles an Ort und Stelle sitzt.

Sparkling_Water_Drop_Nail_Studs_1

Sparkling_Water_Drop_Nail_Studs_2

Der einzige Vorteil an den dicken Nail Studs* ist das man sie so einfacher wieder abmachen kann und daher auch öfters benutzen kann.^^

Sparkling_Water_Drop_Nail_Studs_Nachteil

Leider bin ich nicht so richtig zufrieden. Man kann die Studs* auch nicht in den Nagellack reindrücken, weil man dann eine ziemlich dicke Schicht Nagellack lackieren müsste und das ist auch nicht so schön. Aber ich glaube für Gel Nägel eignen sich die Studs* besser, jedenfalls wenn das Gel nicht so dünn aufgetragen wird.^^ Aber da ist das Aussehen wieder Geschmackssache.

 Wenn die Nail Studs* ein wenig flacher wären würde ich sie schöner finden und bestimmt dann auch öfters benutzen, die Optik gefällt mir nämlich wirklich gut.
Kennt ihr solche Studs? Und findet ihr das auch doof wenn von den Nägeln alles absteht?

Wenn ihr diese Water Drop Nail Studs trotzdem haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf eurem Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s