Zum Frühling gibt´s Blümchen

Ihr kennt doch noch bestimmt alle die überaus beliebte „Cinderella“-LE von essence oder? Ich habe mir (welch´Wunder) alle Lacke aus der LE gekauft und vor allem die metallischen wollte ich zum stampen benutzen. Und so viel sei schon mal gesagt – das funktioniert wunderbar. 🙂

pure_blue_blumenstamping_gold2

pure_blue_blumenstamping_gold3

Verwendet habe ich watch out lady tremaine! von essence, Pure Blue von Catrice und die XL 06 Stamping Schablone von MoYou London.

pure_blue_blumenstamping_gold1

pure_blue_blumenstamping_gold

pure_blue_blumenstamping_gold4

Mir gefällt das zarte Ergebnis total gut und auch das Blumenmuster ist zur Zeit sehr passend. Ich glaube ich brauche mehr von den Schablonen, die sind so toll. 😀

Habt ihr Stamping Schablonen von MoYou? Welche könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s