Water Decals White Flower*

Im Frühling schießen sie wie Pilze aus dem Boden – pastellfarbige Nagellacke.
Überall sieht man nur noch Mint und andere Pastelltöne. ^^ Und weil mir das ein wenig zu eintönig wurde habe ich dunkle schwarze (und ein wenig weiß) Water Decals* aus dem Born Pretty Store getestet. Aber immerhin haben die ein hübsches Blumenmuster und passen daher auch in den Frühling. 🙂

Water_Decal_White_Flower

Ich habe meine Nägel mit eternal von p2 vorher lackiert weil die Water Decals* von der Breite nicht immer richtig gepasst haben und so blitzt nichts vom nackten Nagel durch. 🙂 Und weil ich das Muster nicht auf jedem Finger haben wollte gesellte sich blanc von essie noch dazu.

Die Anwendung der Water Decals* ist ganz einfach und mit kleinen Bildern auf der Rückseite beschrieben, allerdings schneidet man die Anwendung mit jeder Anwendung mehr und mehr kaputt. Aber nach der ersten Anwendung ist die Anleitung auch überflüssig.

Water_Decal_White_Flower_Anwendung

Wie ihr sehen könnt ist die Anwendung ganz einfach und nach dem ganzen Blabla.. gibts nun das Ergebnis.

Water_Decal_White_Flower_3

Nachdem man die passende Größe der Water Decals* rausgesucht hat und auf dem Nagel angebracht hat konnte man, nachdem alles trocken war, das überschüssige einfach am Nagel umknicken und abziehen und eventuelle Reste mit der Nagelfeile wegfeilen.

Water_Decal_White_Flower_2

Water_Decal_White_Flower_4

Wenn man ganz genau hinschaut sieht man dass das Schwarz von den Water Decals* nicht so dunkel ist wie eternal aber bei einem normalen Abstand zu den Nägeln sieht man den Unterschied kaum. Und wenn man mal ganz ehrlich ist – den meisten würde es nicht mal auffallen wenn man es nicht erwähnt. Auch das anbringen an der rechten Hand war ganz einfach.

Water_Decal_White_Flower_5

Water_Decal_White_Flower_6

Ich find´s hübsch. 🙂 Zur Haltbarkeit kann ich nur so viel sagen das auch nach zwei Tagen noch alles an Ort und Stelle saß. Danach habe ich meine Nägel nämlich wieder neu lackiert. Die Water Decals* lassen sich ganz einfach mit Nagellackentferner und einem Watterpad vom Nagel wischen.

 Habt ihr schon einmal Water Decals ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Wenn ihr nun auch schöne Nail Art Sachen bestellen möchtet könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf eurem Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s