Streifennägel oder auch..

„meine Fingernägel sehen aus wie Kindertapeten.“ 
Das war mein erster Gedanke als ich mit dem Nägel lackieren fertig war. ^^
Bei Instagram kam es bisher ganz gut an (aber ich glaube an mein Azteken Muster kommt so schnell nichts mehr ran :D).

Ich habe in meinem kleinen Nagellackschränkchen rumgewühlt und ein Nagellack (Nailartlack?) mit ganz dünnem Pinsel gefunden und den wollte ich dann endlich mal ausprobieren. Ich weis gar nicht mehr wo ich den gekauft habe aber solche Nagellacke mit dem dünnen Pinsel findet man überall im großen WWW.

streifennägel_rosa_mint streifennägel_rosa_mint1

 

Der Rosa Nagellack ist sing, sweet nightingale von essence aus der Cinderella LE und der weiße Stift ist wieder der Nail Art Pen von p2 aus der Fancy Beauty Tales LE. Ich denke mal die Vorgehensweise ich selbsterklärend. ^^
– Basecoat
– Rosa Nagellack
– grüne Striche ziehen
– dünne weiße Strichen neben den grünen Strich
– Topcoat
– sich freuen

streifennägel_rosa_mint2

 

Auch wenn es nicht perfekt ist… es gibt schlimmeres. ;D

Was kommt bei euch im Frühling denn schönes auf die Nägel?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s