Erdbeernägel

Habt ihr auch so schönes Wetter? Endlich scheint die Sonne wieder ordentlich, es ist nicht mehr so grau und die Uhr wird am Wochenende wieder umgestellt, das heißt es ist Abends wieder länger hell. 🙂

Vor ein paar Tagen habe ich euch bei Instagram meine Erdbeernägel gezeigt und ich war mir nicht sicher ob ich dazu einen Beitrag schreiben soll weil man auf den Bildern meine trockene Nagelhaut so doll sieht. Aber ich hab mich nun doch dazu entschieden euch die süßen Beerchen zu zeigen.

Erdbeernägel Erdbeernägel1

Als Base habe ich zwei Schichten blanc von essie lackiert. Der rote, gelbe und grüne Nagellack sind von essence. Die Erdbeeren habe ich mit dem dünnen Nailartpinsel und einem Dottingtool, ebenfalls von essence, aufgemalt. Einfach kleine rote Dreiecke auf die Nägel malen und trocknen lassen und dann das Grünzeug und die kleinen gelben Punkte auftupfen. Zum Schluss alles mit einem Topcoat versiegeln. 🙂

Erdbeernägel2

Frische Erdbeeren wären nun was tolles, oder ein Milchshake oder ein großer Erdbeereisbecher..
mmh, ich bekomme Hunger. 😀
Wie findet ihr meinen Versuch von Erdbeernägeln? 

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s