I’m blue Da ba dee da ba di…

na, wer hat nun alles einen Ohrwurm? 😀

Pure Blue von Catrice könnte ihr bestimmt nicht mehr sehen. Genau wie Fiji oder Find me an Oasis wurde auch dieser Lack überall gezeigt, (weil es sich um ein Dupe zu Find me an Basis handeln soll) und genau deswegen und weil ich ihn so schön finde zeige ich ihn euch heute auch noch mal. 🙂
Allerdings habe ich die kleine blaugraue Schönheit ein wenig aufgehübscht.
Habe ich euch gestern hier bei Instagram gezeigt. 🙂

pure_blue_linienNOTD pure_blue_linienNOTD1 pure_blue_linienNOTD2

Als Basis habe ich zwei Schichten Pure Blue von Catrice lackiert (achwas, welch´ Überraschung.. :D) und danach mit einem dünnen Nailartpinsel von essence und Chinchilly von essie Linien über den Nagel gezogen damit schöne Dreiecke/Muster entstehen. Mit jiggle hi jiggle lo von essie habe ich weitere dünne Linien gezogen oder einige der Dreiecke ausgemalt.

Und ich habe sogar meine rechte Hand lackiert!

pure_blue_linienNOTD_rechteHand

Leider ist der Ringfinger ziemlich verunglückt. Aber egal, der Wille war da.^^

Wie gefallen euch meine Nägel? Zu durcheinander oder ganz nett?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s