Mint ist eine sehr elegante Farbe,

edel aber nicht unnahbar strahlt sie Ruhe aus und wirkt dennoch lebendig. Mint ist nicht aufdringlich, nicht direkt, aber es fehlt ihr nicht an Verbindlichkeit.

Das ist die Farbbedeutung von Mint. Viele sind bestimmt auch einfach mit „Mint ist schön.“ zufrieden.^^

Bei meinem letzten DM Einkauf durfte „always on my mint“ aus der „like an unforgettable kiss“-LE, für 0.85,- mitkommen. Für den kleinen Preis konnte ich den Nagellack einfach nicht stehen lassen. Zuhause wurde die mintige Schönheit schnell lackiert und im sommerlichsten Sonnenschein abgelichtet.

always_on_my_mint_1 always_on_my_mint_3 always_on_my_mint_2

Ist er nicht einfach nur schön? Schlicht und edel. 🙂
Ich wollte ihn aber noch ein wenig weiter aufhübschen (ich hätte es nicht machen sollen) und habe mein Stripe Tape aus den dunkelsten Ecken meiner Nagellackkiste gekramt und ein wenig auf meinen Mittel- und Ringfingernagel abgeklebt. Ich glaube ich hätte vorher einen Topcoat benutzen sollen und dann das Stripe Tape aufkleben. Es hat nämlich unschöne Streifen auf dem Nagellack hinterlassen und vielleicht wäre das mit Topcoat nicht passiert?

always_on_my_mint_NOTD1 always_on_my_mint_NOTD2 always_on_my_mint_NOTD3

Einige der so entstandenen Ecken habe ich mit
jiggle hi jiggle lo und blanc von essie und TOOOR! von essence (oder jeder andere beliebige schwarze Nagellack) ausgemalt. Danach habe ich das Tape entfernt bevor der Nagellack getrocknet ist. Auf die restlichen Nägel kamen jeweils zwei Punkte von jiggle hi jiggle lo. Zum Schluss alles mit Topcoat versiegeln.

Es ist leider nicht so schön geworden wie ich es gehofft habe aber zum Glück ist es auch nicht total hässlich.^^ Wie findet ihr das Design? Verwendet ihr manchmal Stripe Tape? Wenn ihr möchtet könnt ihr eure „Stripe Tape NOTD´s“ gerne in den Kommentaren verlinken.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Schade mit den Abdrücken. Vielleicht nicht lang genug getrocknet? Ich benutze dabei nie Top Coat, glaube eigentlich nicht, dass das daran liegt. Ansonsten gefällt mir das Design nämlich sehr gut. 🙂
    Ich hab erst letzte Woche mein Nagelrad mit Striping Tape Designs vorgestellt, hast du vielleicht schon gesehen:
    https://irmaslackwiese.wordpress.com/2015/02/14/aana-nagelrad-striping-tape/
    Und bei Sophia findest du auch ein paar schicke Ideen. 🙂
    http://polished-casual.blogspot.de/2015/02/nail-art-fuer-anfaenger-striping-tape.html
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Also trocken war der Lack definitiv. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Ach, ich probiere das einfach noch mal und vielleicht wird es dann ja schöner.
      Freut mich das dir das Design gefällt.
      Dein Nagelrad habe ich mir natürlich angeguckt und ich bin begeistert. 🙂
      Die Nägel von Sophia sehen auch wunderschön aus. Da werde ich nun erstmal durch den Blog schnuppern. Danke für den Link. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s