Valentinstagsnägel oder auch…

…endlich kann ich mal so richtig das Mädchen aus mir rausholen. 😀

Wer mir auf meinem anderen Blog folgt wird mitbekommen haben das ich eher selten Rosa auf den Nägeln trage und wenn es dann doch mal so weit war hat sich mindestens eine weitere Farbe dazugesellt.

Da aber bald der Valentinstag wieder vor der Tür steht habe ich mir gedacht das ich mal ein richtig süßes NOTD zaubere.

ValentinstagsNOTD1

Was ist zum Valentinstag also passender als Rosen für die Liebste?

Ich muss aber dazu sagen das wir den Valentinstag nicht feiern. Ich freue mich eher zwischendurch über Kleinigkeiten oder schöne Gesten und nicht weil irgendein Tag im Kalender einem vorschreibt das man am 14. Februar glücklich sein soll und am besten auch noch kleine Herzen pupst. 

ValentinstagsNOTD4 ValentinstagsNOTD2

Das Rosenmuster ist von der „MoYou-London Nageldesign THE XL PRO Schablone -XL 07“. Bei den Nagellacken handelt es sich um little princess von p2 und der weiße Stampinglack von Konad.

Habt ihr am Valentinstag etwas besonderes vor?
Oder findet ihr den Tag auch eher unnötig und nervig?

Advertisements

6 Kommentare

  1. Das Rosenmuster ist total schön! Ich persönlich mag den Valentinstag und schreibe allen Menschen, die mir etwas bedeuten, ein paar liebe Zeilen. Ich mag auch z.B. Mutter-, Vater- und Kindertag. Nur am Valentinstag bekommen eben alle Aufmerksamkeit und das ist in meinen Augen etwas Schönes. Es muss ja nicht immer ein Strauß roter Rosen ausschließlich für die_den Liebste_n sein…;).
    Liebe Grüße,
    Emma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s