mini LUSH Haul

LUSH-haul

Vor einiger Zeit war ich seid langem mal wieder in einem LUSH Shop und es durften auch zwei Kleinigkeiten (und eine Probe) mitkommen.

Vor allem in der kalten Jahreszeit leidet die Haut ein wenig mehr und meine Lippen sehen gerne mal aus wie ein frisch bearbeitetes Kartoffelfeld. Und weil meine herkömmliche Lippenpflege einfach nicht ausreicht habe ich mir gedacht das ich das ich mir ein Lippenpeeling und einen anderen Lippenbalm gönne.

Natürlich kann man so ein Lippenpeeling auch einfach selbst machen aber für so was bin ich doch immer irgendwie zu faul. 😀

 

Lipscrub

MINT JUUPS ist ein Lippenpeeling welches nach Minze schmeckt. Ich glaube die andere Version „Bubblegum“ kennen viele von euch. Mir ist der Geruch aber viel zu süß und meistens verwende ich das Peeling abends und dann ist ein frischer Minzgeschmack meiner Meinung nach angenehmer. ^^

Ich benutze immer einen kleinen Spatel um das Peeling auf den Lippen aufzutragen damit ich nicht immer mit meinen Fingern in dem Pöttchen rumwühlen muss und weil es auch hygienischer ist.

Der Preis liegt zwischen 8 und 9,-.

 

Lippenbalsam

LIP SERVICE ist ein Lippenbalm der neutral riecht und sich sehr angenehm auf die Lippen auftragen lässt. Das einzige was mich an der Art von Lippenbalm stört, ist die Verpackung. Man muss halt mit dem Finger den Balm entnehmen und auftragen wenn man unterwegs ist.

Aber trage den Balm immer Abends vorm schlafen gehen auf und benutze für den Auftrag immer ein neues Wattestäbchen.
1. Damit ich den Balm nicht am Finger habe, ich finde das immer ein wenig ekelig/schmierig.^^
2. Genau wie beim Lippenpeeling ist es einfach hygienischer.

Der Preis liegt auch zwischen 8 und 9,-.

 


lemony_flutter

Als kleine gratis Probe habe ich eine Nagelhautcreme bekommen die wunderbar nach… na, ratet doch mal ;D… nach Zitrone riecht. 🙂

Auch diese Creme lässt sich wunderbar auftragen und einmassieren. Da ich die Creme noch nicht lange verwende kann ich noch nicht viel zum Ergebnis sagen. Aber bisher bin ich ziemlich zufrieden.

 

Kauft ihr öfters bei LUSH ein oder gönnt ihr euch nur ab und zu mal eine Kleinigkeit?
Kennt ihr die vorgestellten Produkte? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit?

 

Advertisements

5 Kommentare

      1. Bisher schon. 🙂 Hab meistens Badekugeln, Massage“steine“ oder Conditioner (fest und flüssig) verschenkt. Die Sachen scheinen ganz gut zu sein. Vielleicht leiste ich mir auch irgendwann mal was… 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s