Kauftipp: essence Colour Flash Mascara

Heute habe ich einen kleinen Kauftipp bei dem ihr euch beeilen müsst, wenn ihr die kleinen Schätzchen noch kaufen möchtet. Es handelt sich um die Colour Flash Mascara von essence. Die bunte Mascara verlässt nämlich bald das Standardsortiment.

Zur Zeit kostet sie noch 2.75,-. Was sie im Sale kostet weis ich nicht. Ich gehe aber davon aus das sie, wie die anderen reduzierten Artikel, 0.95,- kosten werden.

colour_flash_mascara_essence1

Ich verwende bunte Mascara ab und zu ganz gerne. Damit kann man auch das einfachste und langweiligste AMU schnell aufhübschen. Im großen WWW findet ihr viele viele schöne Beispiele. Bei dem Bürstchen handelt es sich um ein ganz normales Mascarabürstchen ohne großen Schnickschnack.

Eigentlich (!) ist die Mascara für die Haare gedacht. ^^ Da habe ich sie aber noch nie ausprobiert und kann daher auch nichts zur Haltbarkeit und dem Auftrag sagen.

colour_flash_mascara_essence2 colour_flash_mascara_essence3

 Wenn ihr gerne bunte Wimpern (oder auch Haare) haben möchtet, kann ich euch die Colour Flash Mascara von essence sehr empfehlen. Die Haltbarkeit an den Wimpern ist bei mir genauso lang wie bei „normaler“ schwarzer Mascara und auch beim Abschminken hatte ich keine Probleme.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

