Treffen sich ein Leopard und ein Delfin…

Kennt ihr solche Witze? Ich kann da immer drüber lachen. 😀

Ich nehme mir für´s neue Jahr nie Vorsätze vor weil ich weis das ich die eh nicht einhalte, z.B. mehr Sport oder auf die Ernährung achten. Mit so etwas kann man, meiner Meinung nach, auch mitten im Jahr anfangen. Oder?

Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich könnte aber trotzdem meine Stamping Schablonen öfters benutzen, immerhin gibt es sooooo schöne Vorlagen und es wäre zu schade die nicht zu zeigen.

leopard-delfin-notd leopard-delfin-notd1

Es war ein Kampf diese Bilder zu machen. Entweder sah das Stamping aus wie ein Glitzer-/Schimmertopcoat und man sah nichts vom Muster oder das Licht war so doof das man gar nichts vom Stamping sah.

leopard-delfin-notd3

Entschuldigt bitte meine trockene Nagelhaut. Ich creme den ganzen Tag meine Hände ein und trotzdem sind sie wieder so schnell trocken. 

Habt ihr irgendwelche Geheimtips ausser Nagelöl und Creme? 

leopard-delfin-notd4

Bei den Nagellacken handelt es sich um fresh sister von p2 und jiggle hi jiggle lo von essie.

Obwohl das Design sehr schlicht ist finde ich es trotzdem ziemlich schick. Man muss halt nicht immer die komplette Glitzerbombe tragen. 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

