Die meisten Denker schreiben schlecht, weil sie uns nicht nur ihre Gedanken, sondern auch das Denken der Gedanken mitteilen.*

*Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 – 1900), deutscher Philosoph

Kennt ihr das wenn ihr auf einmal ganz viele Ideen und Gedanken im Kopf habt und diese sofort umsetzen wollt und dann klappt nichts?!

Ich wollte diesen Blog unbedingt mit einem unendlich tollem NOTD eröffnen. Aber Pustekuchen, das war wohl nichts. Wegen dem blöden kalten Wetter muss ich die Heizung anmachen und das Ergebnis kennen wir alle –  die Haut wird trocken und trockene Haut führt zu ekeligen, eingetrockneten Händen mit kaputten Nägeln. Aber ich möchte nun nicht bis zum Frühling warten bis ich meine Nägel wieder lackieren kann. ^^ Also habe ich 5 Tuben Handcreme genommen, meine Hände eingeweicht und schnell die Nägel lackiert. Und falls ihr euch nun fragt was die lange Überschrift mit den Nägeln zu tun hat – das seht ihr jetzt.

text_notd

Ich habe meine Moyou Palette wieder rausgekramt und wollte endlich mal die Schrift/Text Schablone ausprobieren. Bei den Nagellacken handelt es sich um Sand Tropez von Essie und zum Stampen habe ich high society von Rival de Loop benutzt.

rdl_26high_society text_notd1 text_notd2

Es ist nicht so unendlich toll geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber was nicht ist kann ja noch werden. 

6 Kommentare

  1. Das Design und die Farbkombination ist super schön. Welche Moyou Palette hast du denn benutzt? Gibt es da irgendeine Modell-Bezeichnung oder Nummer? Finde das Design so schön 🙂

    Danke und liebe Grüße

    Mintmornings

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

